• Die Leidenschaft für das Bild, den Text – das Ganze. Getrieben von sich selbst – stetig auf der Suche nach dem Besonderen. Stolz auf alles was er hat. Studierter Online-Journalist. PR-Berater. Nicht auf der Suche nach Ruhm sondern der Erfüllung, der Weisheit und dem wahren Leben.
    Florian
    Florian

Alle Geschichten

Mein Fernweh veranlasst mich die Welt zu erobern. Keine Geschichte kann besser erzählt werden, wenn man sie selbst erlebt hat. Gerne möchte ich dich it auf meine Reisen nehmen und dir zeigen, wie großartig diese Welt ist. Neben vielen Abenteuer-Geschichten findest du weitere Artikel mit den unterschiedlichsten Themen.

Prosa

DU HAST EIN ZIEL. DOCH AUF DEM WEG DAHIN VERÄNDERT ES SICH – UND DAMIT AUCH DICH. IM GUTEN, WIE IM SCHLECHTEN.

WIR TUN SO, ALS OB DAS WAS KOMMT, SICH AUS DEM, WAS IST, GANZ GENAU ABLEITEN LIESSE. MIT UNSEREN ZIELEN ORDNEN WIR DIE WELT NACH UNSEREN VORSTELLUNGEN. SIE HELFEN UNS, ALLE ENERGIE AUF DEN ERFOLG ZU KONZENTRIEREN.

KAUM ZU GLAUBEN, DASS HIER NOCH PLATZ FÜR FEHLER BLEIBT.

DOCH FEHLSCHLÄGE SIND VOR ALLEM DESWEGEN EINE CHANCE, WEIL MAN EBEN NICHT EINFACH AUS IHNEN LERNEN KANN. SONDERN GEZWUNGEN IST, SICH GRÜNDLICHER MIT SICH UND DEN URSACHEN ZU BESCHÄFTIGEN.

LERNE DAS SCHEITERN ZU LIEBEN: SETZE DIR EIGENE REGELN, LEBE NACH DEINEN WERTEN. ODER DEINER EIGENEN IDEE VOM GUTEN LEBEN. WICHTIG IST NUR, IM SPIEL ZU BLEIBEN UND ZU WISSEN: ES GEHT WEITER. DAS LEBEN GEHT WEITER. DANN IST DAS SCHEITERN NICHT BLOSSE VORSTUFE DES ERFOLGS, SONDERN FÜHRT DICH AN DIE GRENZEN DEINER MÖGLICHKEITEN. DORTHIN, WO DU AM LEBENDIGSTEN BIST. IM HIER UND JETZT.